Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
Reprecon GmbH – Frank RönschAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Nicholas Wetchy am 26.07.2023:

Frank macht eine top Beratung für mich als Selbständiger im Bereich steueroptimierten Vermögensaufbau mit Sachwerten. mehr ]

M.B. am 15.04.2022:

Frank berät individuell und verständlich. Die Zusammenarbeit harmoniert und es wird einem nichts aufgedrängt, wie sonst üblich. Ganz klare Weiterempfehlung. mehr ]

K.L. am 22.01.2022:

Sehr gute kompetente Beratung und fundiertes Wissen. Ich bin auf Empfehlung zu Frank gekommen und das hat sich voll gelohnt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. mehr ]

T.P. am 08.07.2020:

Frank bietet eine sehr individuelle und kompetente Beratung. Dabei ist er immer zuverlässig und mit Freude dabei. Er ist immer telefonisch erreichbar und kümmert sich um meine Probleme. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Sven S. am 19.04.2020:

Ich bin rund um glücklich und super versorgt. Fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll. So macht Zukunftsplanung Spaß . mehr ]

Orlando Mönch am 16.03.2020:

Immer zuverlässig, engagiert und motiviert. Schönes Arbeiten... mehr ]

D.A. am 16.02.2020:

Sehr professionelle und umfangreiche Beratung, kompetenter Auftritt, habe mich sehr wohl gefühlt. mehr ]

Sabrina Brenner und Stefan Sperlich am 12.02.2020:

Wir sind seit Jahren bei Herrn Rönsch und fühlen uns immer sehr gut beraten. Der schnelle Service und die uns vorgestellten Produkte können wir nur empfehlen. mehr ]

A.L. am 07.02.2020:

Ich danke Ihnen für das ausgezeichnete Beratungsgespräch und dafür, dass Sie immer für Ihre Kunden da sind! Ich freue mich auf eine weitere sorgenfreie Betreuung. mehr ]

Dirk Kreutzner am 04.02.2020:

Sehr individuell auf meine Bedürfnisse beraten un dich hatte nicht das Gefühl, hier wird mir was unsinniges verkaufft. Die Gesrpäche waren sehr konstruktiv und passend zu meiner Situation.Vielen Dank Herr Rönsch und immer wieder gern. mehr ]

D. Kampf am 02.02.2020:

Herr Rönsch habe ich als sehr freundlichen, zuverlässigen und jederzeit erreichbaren Partner für meine Finanzen kennengelernt. Ich komme jederzeit mit einem guten Gefühl in sein Büro, dass wir die für mich optimalste Lösung finden. Sehr zu empfehlen! mehr ]